Schmuckseminar

Am 14. November 2023 fuhren wir zu acht nach Bad Kreuznach zu Karin Barth zum seit Jahren beliebten Schmuckbasteln.

Aus einer großen Auswahl von Perlen und (Edel-)Steinen aus dem großen Bestand von Frau Barth fand wieder jede etwas, das ihr gefiel und so entstanden wieder schöne Schmuckstücke im Laufe des Nachmittags.

**********

Nach Corona-bedingter Pause fand im Jahr 2022 wieder ein Schmuckseminar statt, dieses Mal im Evangelischen Gemeindezentrum.

Frau Karin Barth hatte wieder eine große Auswahl an Zubehör dabei und so fand jede das passende Material für die Herstellung ihres Schmuckstücks.

Hier einige Fotos:

**********

Ab hier Fotos aus den vergangenen Jahren.

Am 11.04.2018 fand ein neues Schmuckseminar unter der Leitung von Frau Karin Barth aus Bad Kreuznach statt.

Die Teilnehmerinnen waren wieder einmal begeistert von der Vielfalt des von Frau Barth mitgebrachten Materials und fertigten phantasievolle Ketten, Armbänder und Ohrringe daraus.

Die Fotos zeigen eine Auswahl der neu entstandenen Schmuckstücke.
Zum Starten auf den Pfeil (Bildmitte Rechts) klicken.

**********

Am 07.11.2017 fand wieder ein Schmuckseminar mit Frau Karin Barth aus Bad Kreuznach im Jugendraum statt.

Viele schöne Schmuckstücke entstanden auch dieses Mal wieder.  Alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß daran.

Erstes Schmuckseminar 2017