Nutzt die Zeit, denn jeder Moment in Eurem Leben
ist einmalig.
Jede Sekunde in der Ihr gesund seid, ist ein
Geschenk.
Verschwendet Eure Zeit nicht mit Dingen, die Euch
Kraft kosten und unglücklich machen,
sondern mit all den Dingen, die Euch ein Lächeln
ins Gesicht zaubern.
Regelmäßige Veranstaltungen:
Jeden Mittwoch: Eltern-Kind-Turnen
In der Schulturnhalle (nicht in den Schulferien)
Jeden Donnerstag: Gymnastik / Schulturnhalle
Alle 14 Tage dienstags Tanzkreis / Pfarrheim
Das neu gewählte Vorstandsteam:
Rita Welling, Sprecherin Tel. Nr. 06721 45444
Ute Bender, Beisitzerin Tel. Nr. 06721 43921
Helga Wijesingha, Schatzmeisterin 06721 47426
Jutta Wolf, Schriftführerin Tel. 015167629761
Monika Graffe, Beisitzerin Tel. 06721 42479
Wünsche und Anregungen nimmt jedes Vorstands-
mitglied gerne entgegen.
Wir wünschen eine schöne Sommerzeit
