Kochseminar

Am 14.11.2018 führte Herr Albert mit seinen bewährten Rezepten in die Kunst, einen guten Hefeteig zu bereiten, ein.  Er zeigte eine süße und eine pikante Variante, die anschließend verkostet werden durfte. Alle Teilnehmerinnen waren wieder begeistert von den Tipps und Tricks, die Herr Albert weitergab. Es war wieder ein vergnüglicher Abend. Das Seminar soll im nächsten Jahr wieder angeboten werden.

Ein neues Kochseminar mit Herrn Albert fand am 27.02.18 statt. Zu dem sehr beliebten Thema „Fingerfood“ gab es neue, leckere Rezepte, die schnell und einfach zuzubereiten sind.

Herr Albert zauberte Blätterteig mit Olivenpaste, Knusper-Blätterteig-Stangen, Pumpernickel-Happen und als Nachtisch Schwarzwälder Kirsch im Glas.

Ein neuer Termin ist für das zweite Halbjahr geplant und wird noch bekannt gegeben. 

 

 

Beim Kochseminar mit Herrn Albert am 26.9.2017 wurden wieder wunderbare Rezepte vorgeführt und anschließend gemeinsam verkostet.

Dieses Mal wurde ein Brot gebacken, das lange frisch bleibt, eine Mayonnaise ohne Ei, ein schneller Reissalat und englische Scones in kurzer Zeit zubereitet.
Die Teilnehmerinnen waren begeistert von den Rezepten und den guten Tipps von Herrn Albert.